Anzeige
Promiflash Logo
Sieben Kinder: Hat Hilaria Baldwin etwa Mama-Schuldgefühle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieben Kinder: Hat Hilaria Baldwin etwa Mama-Schuldgefühle?

27. Sep. 2022, 9:06 - Jannike W.

Schafft Hilaria Baldwin (38) es, alle Kinder unter einen Hut zu bringen? Die ehemalige Yogalehrerin ist gerade zum siebten Mal Mama geworden. Zusammen mit ihrem Mann, Schauspieler Alec Baldwin (64), durfte sie die kleine Ilaria Catalina Irena auf der Welt begrüßen. Doch trotz ihres Babyglücks hat sie natürlich auch noch sechs weitere Kleinkinder zu Hause: Kann Hilaria sich denn um alle Kids gleichzeitig kümmern?

In ihrer Instagram-Story teilte Hilaria jetzt offene Worte: "Ich versuche wieder die Balance zu finden zwischen dem Neu-Mama sein, Stillen, Heilung und dem Bestreben, meinen Kindern das Gefühl zu geben, dass ich da bin!" Sie gibt zu, wahrscheinlich nicht immer alles richtigzumachen und manchmal auch Schuldgefühle zu haben, was aber normal sei. Wichtig sei, dass ihre großen Kinder "das Gefühl haben, dass sie auch Mama-Zeit bekommen". Dennoch betonte die 38-Jährige, wie besonders und "magisch" es sei, ein Baby aus dem Krankenhaus nach Hause zu bringen.

Den Namen ihres neuesten Familienmitgliedes verrieten Hilaria und Alec direkt nach der Geburt und hinter diesem besonderen Namen steckt auch eine Geschichte. Ilarias zweiter und dritter Vorname sind spanische Abwandlungen der Namen von Hilarias Mutter und Oma. Der erste Vorname ist eine verkürzte Variante ihres eigenen Namens.

Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern beim Filmfestival 2018
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihrem neugeborenen Baby
Wie findet ihr es, dass Hilaria so offen über ihre Probleme als Mama spricht?244 Stimmen
198
Super, damit spricht sie bestimmt vielen Mamas aus der Seele!
46
Ich finde nicht, dass das sein müsste


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de