Anzeige
Promiflash Logo
Dauerverlobt: Darum will TV-Bäuerin Denise keine HochzeitInstagram / nilsdwortzakZur Bildergalerie

Dauerverlobt: Darum will TV-Bäuerin Denise keine Hochzeit

28. Sep. 2022, 18:12 - Hannah-Marie B.

Wieso kommt für Denise Munding momentan keine Hochzeit infrage? Nach ihrer Bauer sucht Frau-Teilnahme verlobte sich die Pferdewirtin im Jahr 2020 mit ihrem Bewerber Nils Dwortzak. Momentan erwarten die beiden sogar ihr erstes gemeinsames Kind – zu einer Hochzeit kam es bis dato aber nicht. Vor wenigen Wochen stellte Denise klar, dass es zunächst auch erst mal keine geben wird. Doch was ist der Grund dafür?

In ihrer Instagram-Story betonte die Nordrhein-Westfälin erneut, dass sie es mit dem Jawort nicht eilig habe: "Warum muss ich heiraten? Versteh ich nicht … nur weil ein Kind unterwegs ist, muss ich ja nicht heiraten." Immer wieder würden sie diesbezüglich Nachfragen von ihrer Community erreichen. "Mir haben ganz viele geschrieben, warum ich mich verloben würde, wenn ich nicht heirate. Wer hat mir denn da ein Ultimatum gesetzt mit der Zeit, wann ich das dann muss? Gibt es da ein Buch? Hab ich was verpasst?", fragte sich die Blondine.

Darüber hinaus stellte Denise klar, dass es für sie nicht notwendig sei, überhaupt zu heiraten. "Ich kann auch nach zehn Jahren Verlobtsein heiraten oder 20 Jahren oder dann einfach auch doch gar nicht mehr", fasste sie zusammen.

Instagram / denise_munding
Denise Munding und Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Stars
Instagram / denise_munding
"Bauer sucht Frau"-Denise, 2022
Instagram / nilsdwortzak
Bäuerin Denise mit ihrem Partner Nils
Könnt ihr Denise verstehen?1037 Stimmen
481
Ja, auf jeden Fall!
556
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de