Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sexting-Skandal: Adam Levine und Behati halten zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sexting-Skandal: Adam Levine und Behati halten zusammen

28. Sep. 2022, 11:18 - Agnes W.

Adam Levine (43) und Behati Prinsloo (34) lassen sich von dem Stress der vergangenen Wochen nichts anmerken! Das Ehepaar verkündete vor einigen Wochen, dass es zum dritten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwartet – daraufhin kamen aber Gerüchte auf, dass der Maroon 5-Frontman verschiedenen Frauen anzügliche Nachrichten geschickt und eine Affäre gehabt haben soll. Dennoch scheint Behati nicht vorzuhaben, sich zu trennen. Nun wurden Adam und seine schwangere Frau wieder gemeinsam gesichtet!

Paparazzi lichteten das Paar am Dienstag in Santa Barbara ab, kurz bevor es in einen Privatjet nach Las Vegas stieg. Auf den Bildern, die unter anderem TMZ vorliegen, ist von einer Ehekrise keine Spur – Adam und Behati schienen ziemlich gelassen zu sein. Beide trugen lässige Outfits, die Blondine versteckte ihren Babybauch unter einer um die Hüfte gebundenen Jacke.

Darüber, dass Behati zu Adam hält und bei ihm bleibt, soll der Sänger mehr als glücklich sein. "Adam weiß, wie nah dran er war, alles zu verlieren und ist unglaublich dankbar, dass sie ihn nicht verlassen hat", plauderte ein Insider vor Kurzem gegenüber HollywoodLife aus.

BFA / ActionPress
Behati Prinsloo und Adam Levine im Dezember 2021
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Denkt ihr, Adam und Behati werden diese Krise gemeinsam überstehen?262 Stimmen
116
Scheint so!
146
Na ja, ich weiß ja nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de