Anzeige
Promiflash Logo
Acht Jahre! Viele zweifelten an George und Amal Clooneys EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Acht Jahre! Viele zweifelten an George und Amal Clooneys Ehe

29. Sep. 2022, 17:12 - Agnes W.

Den Kritikern zum Trotz sind George (61) und Amal Clooney (44) immer noch glücklich miteinander! Nachdem der Schauspieler von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam (63) verheiratet gewesen war, datete er viele schöne Frauen aus der Branche – bis er 2013 die Menschenrechtlerin Amal kennenlernte, die er 2014 in Venedig heiratete. Nun ist das Paar bereits seit acht Jahren verheiratet. Kritiker glaubten aber nicht, dass George und Amals Liebe für die Ewigkeit bestimmt ist!

Bei Entertainment Tonight kam George darauf zu sprechen, dass viele Menschen damals nicht davon ausgegangen seien, dass der Oscar-Preisträger und die Juristin für immer zusammenbleiben würden. Am 27. September feierte das Paar aber seinen achten Hochzeitstag. "Acht Jahre! Und sie sagten, es würde nicht halten", scherzte der Frauenschwarm.

Der 61-Jährige ließ es außerdem nicht aus, der Mutter seiner Zwillinge liebevolle Worte zu widmen und ihr eine kleine Liebeserklärung zu machen. "Es gibt einfach keine schlechten Seiten an ihr", schwärmte George in den höchsten Tönen von seiner Frau.

Getty Images
Amal und George Clooney im September 2022 in London
Getty Images
Amal und George Clooney, Juni 2018
Getty Images
Amal und George Clooney beim Moon Landing Event, 2019
Überrascht es euch, dass George und Amal schon so lange verheiratet sind?249 Stimmen
120
Ja, ich habe damals auch gezweifelt...
129
Nein, ich wusste es von Anfang an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de