Machen Realitystars und Influencer bei "Masked Singer" mit?

No Name, das Walross und der Brokkoli aus "The Masked Singer"-Staffel siebenProSieben/Willi Weber
30. Sep. 2022 -
Promiflash Redaktion

Wird The Masked Singer auch bei dem Trend mitmachen? Immer mehr TV-Shows mit Promi-Bezug wie aktuell Das Sommerhaus der Stars oder auch Promi Big Brother setzen auf die "weniger berühmten" Reality-TV-Sternchen und Influencer. Jetzt, da die neueste Staffel der beliebten Gesangsshow "The Masked Singer" in den Startlöchern steht, haben sich die Fans bestimmt schon gefragt: Wird sich vielleicht auch ein Webstar oder Trash-Promi unter den Masken verbergen?

Anzeige
Moderator Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"ProSieben/Willi Weber

Bisher gab es keine reinen YouTuber oder Realitystars in der Sendung. Soll das so bleiben? "Auf alle Fälle bleibt das so!", betonte ProSieben-Unterhaltungschefin Natalie Zizler bei einer Pressekonferenz gegenüber Promiflash. "Wir haben ein fantastisches Ensemble für die kommende Staffel und es gibt keine Trash-Promis." Moderator Matthias Opdenhövel (52) ergänzte: "Die soll ja auch jeder kennen! Wenn die Maske abgeht, sollen die Leute zu Hause sofort denken: 'Das gibt's doch nicht!' Das wäre ja nicht gegeben, wenn da Menschen drunter sind, die vielleicht nur eine ganz spitze Zielgruppe ansprechen."

Anzeige
Der Brokkoli bei "The Masked Singer"ProSieben/Willi Weber

Das grenzt das Ratespiel um die zehn neuen Kandidaten definitiv ein! Einen weiteren Promi kann Zizler zudem kategorisch ausschließen: "Nichts gegen Evelyn Burdecki... Aber immer noch: Nein!", betonte sie schmunzelnd. Schon in den vorherigen Staffeln stand die quirlige TV-Bekanntheit nie für eine "The Masked Singer"-Teilnahme zur Debatte. Was es mit diesem Embargo auf sich hat, ist nicht bekannt.

Anzeige
Das Walross bei "The Masked Singer"ProSieben/Willi Weber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil