Anzeige
Promiflash Logo
Mit Julienco: Will Tanja Makarić auch YouTuberin werden?PromiflashZur Bildergalerie

Mit Julienco: Will Tanja Makarić auch YouTuberin werden?

30. Sep. 2022, 13:54 - Veronika M.

Können sich die Fans schon bald auf gemeinsame Videos freuen? Julian Claßen (29) ist auf der Videoplattform YouTube bekannt geworden. Gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Bibi Claßen (29) dokumentierten sie dort ihr ganzes Leben. Im Mai gaben die Eltern zweier Kinder dann total überraschend ihre Trennung bekannt – so kam auch kein neuer Content mehr von Julian auf YouTube. Der Webvideoproduzent ist mittlerweile mit Tanja Makarić (25) zusammen – kann sie sich vorstellen, mit ihm Clips zu drehen?

Das wollten ihre Follower auf Instagram nun von ihr wissen – tatsächlich gab es eine wohl unerwartete Antwort von Tanja: "Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Ich hab mir nie YouTube-Videos angeguckt." Sie wisse, dass ihre Generation da eigentlich total hinterher ist, doch bis auf Musikvideos habe sie sich auf YouTube nichts angeschaut.

Als Influencerin hat sich die Schwimmerin aber schon etabliert. Nachdem sie mit Julian zusammengekommen ist, schoss ihre Abonnentenzahl auf Social Media nämlich erheblich in die Höhe. Mittlerweile (Stand 29. September 2022) hat Tanja über 400.000 Follower – und macht fleißig Werbung auf ihrem Profil.

YouTube/ Julienco
Julian und Bibi Claßen
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić, Freundin von Julian Claßen
Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Würdet ihr euch Videos von Julian und Tanja anschauen?334 Stimmen
59
Ja, klar!
275
Nee, das wäre mir etwas too much.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de