Anzeige
Promiflash Logo
"Stolz auf sie": George Clooney schwärmt von Ehefrau AmalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Stolz auf sie": George Clooney schwärmt von Ehefrau Amal

30. Sep. 2022, 18:30 - Sara W.

George Clooney (61) lobt seine Frau Amal (44) in den höchsten Tönen. Seit acht Jahren sind der Schauspieler und die Juristin bereits verheiratet. Während viele anfangs an der Beziehung des "Oceans' Eleven"-Darstellers und seiner Liebsten zweifelten, belehrten sie ihre Kritiker eines besseren. Das Paar ist noch immer so verliebt wie am ersten Tag. In einem Interview kam George beim Gedanken an seine Frau nun mächtig ins Schwärmen.

Im Interview mit People sprach der 61-Jährige über die Zusammenarbeit mit seiner Frau bei ihrer gemeinsamen Hilfsorganisation. "Amal hat Journalisten aus Ägypten, Aserbaidschan, Myanmar, aus Gefängnissen der ganzen Welt herausgeholt", erzählte der zweifache Vater. Dass die 44-Jährige dazu in der Lage ist, Menschen, die nur ihrer Arbeit nachgehen und aufgrund dessen zu Unrecht im Gefängnis landen, zu helfen, sei für ihn besonders. "Ich könnte also nicht stolzer auf meine Frau sein", betonte George.

Ihren Zwillingen Ella (5) und Alexander (5) wollen er und seine Frau daher auch mit auf den Weg geben, sich ebenfalls für andere einzusetzen. So antwortete der Filmstar auf die Frage, was sie ihrem Nachwuchs beibringen: "Es gibt eine Menge Dinge. Aber das Wichtigste ist: Leute mit Macht herausfordern und Leute ohne Macht verteidigen."

Getty Images
Amal und George Clooney im September 2022
Getty Images
Amal und George Clooney
Getty Images
Amal und George Clooney, 2022
Hättet ihr gedacht, dass George so begeistert vom Job seiner Frau ist?165 Stimmen
161
Ja, warum auch nicht?
4
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de