Anzeige
Promiflash Logo
Was hält Camila Morrone von Liebesgerücht über Leo und Gigi?Getty Images / Amy Sussman, MEGA, Getty Images / Mark SaglioccoZur Bildergalerie

Was hält Camila Morrone von Liebesgerücht über Leo und Gigi?

30. Sep. 2022, 11:48 - Laura K.

Nach Camila Morrone (25) soll Leonardo DiCaprio (47) schon das nächste Model daten. Die Hinweise verdichten sich, dass der Schauspieler und Gigi Hadid (27) sich mittlerweile ziemlich nahestehen. Der Titanic-Star soll Gigi sogar zur Fashion Week nach Mailand begleitet haben. Dort lief sie in der Versace-Show über den Laufsteg, bei der Leos Ex in erster Reihe saß! Doch was hält Camila eigentlich von Leo und Gigis Turtelei?

"Camila denkt, Gigi war großartig auf dem Runway und hat gar kein Problem damit, wenn sie Leo datet", verriet ein Insider Hollywood Life. Camila verstehe, dass ihre Romanze zu dem 47-Jährigen zu einem Ende gekommen ist und zwischen den beiden herrsche kein böses Blut, versicherte er. Genauso wenig bestehe ein Konflikt zwischen den Modelkolleginnen. "Gigi kennt Camila und es gibt absolut kein Drama deshalb, sie sind cool miteinander", erzählte die Quelle.

Die beiden Frauen sollen sich über Gigis jüngere Schwester Bella Hadid (25) kennen, die mit Camila befreundet ist. "Bella steht Camila sehr nahe und hat mit ihr schon oft zusammengearbeitet", erklärte der Insider. Auch wenn es zwischen Camila und Leo nicht geklappt habe, störe sie sich nicht an den Gerüchten, dass er und Gigi ein Paar sind.

Getty Images
Gigi Hadid bei der Mailänder Fashion Week 2022
Getty Images
Camila Morrone, Model
LRNYC / MEGA
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio im Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass Camila die Sache so locker sieht?148 Stimmen
74
Ja, klar, warum sollte sie ein Problem damit haben?
74
Nein, ich an ihrer Stelle wäre sauer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de