Anzeige
Promiflash Logo
Leo DiCaprios Ex Camila sieht Gigi Hadid bei Modenschau zu!MEGA / LRNYC, GettyImages / Slaven VlasicZur Bildergalerie

Leo DiCaprios Ex Camila sieht Gigi Hadid bei Modenschau zu!

24. Sep. 2022, 9:06 - Janine R.

Was für ein Liebesdreieck! Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Leonardo DiCaprio (47) und das Model Camila Morrone (25) voneinander getrennt haben sollen. Seitdem wird der Titanic-Darsteller oft mit einer anderen Frau gesichtet: Paparazzi erwischten ihn und Gigi Hadid (27) mehrmals bei ihren Treffen. Doch nun nahmen Leos Verflossene und seine aktuelle Herzensdame an derselben Veranstaltung teil: Bei einer Versace-Modenschau lief Gigi über den Laufsteg, während Camila sie von der ersten Zuschauerreihe aus beobachtete!

In Mailand findet gerade die Fashion Week statt. Dort präsentierte Gigi die neue Versace-Kollektion: Sie trug ein enges knöchellanges Kleid mit tiefem Ausschnitt sowie Cut-outs und einer Kapuze. Auf sehr hohen Plateau-Schuhen schritt die 27-Jährige über den Catwalk, während ihr ein großes Publikum dabei zusah. Unter den Zuschauern befand sich aber jemand, der vielleicht nicht ganz so gut auf sie zu sprechen ist: Leos Ex Camila hatte von der ersten Reihe aus einen sehr guten Blick auf ihre Modelkollegin Gigi. Die 25-Jährige gab laut Daily Mail in einem schwarzen Korsett und einer weiten Hose eine gute Figur ab.

Doch herrscht überhaupt dicke Luft zwischen den beiden Frauen? Denn laut einem Insider war nicht der Schauspieler dafür verantwortlich, dass es zwischen ihm und der Brünetten aus und vorbei ist: "Es war Camila, die mit Leo Schluss gemacht hat – weil er wollte, dass sie zu Hause bleibt und Babys bekommt, obwohl sie eigentlich Karriere machen wollte." Ob sie allerdings im Guten oder im Schlechten auseinandergegangen sind, ist nicht bekannt.

Getty Images
Gigi Hadid bei der Mailänder Fashion Week 2022
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Getty Images
Camila Morrone, Model
Denkt ihr, dass Gigi und Camila nicht gut aufeinander zu sprechen sind?189 Stimmen
142
Nein, ich denke, es ist alles okay zwischen den beiden.
47
Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Situation zwischen den beiden angespannt ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de