Promiflash Logo
Mette-Marits Sohn Marius ist mit einem Reality-Star zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mette-Marits Sohn Marius ist mit einem Reality-Star zusammen

1. Okt. 2022, 9:20 - Promiflash Redaktion

Marius Borg Høiby (25) ist frisch verliebt – in einen Realitystar! Erst im März wurde bekannt, dass der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit (49) nach etwa vier Jahren wieder Single ist. Er und das Playboy-Model Juliane Snekkestad gehen getrennte Wege. Doch rund sieben Jahre nach der Trennung ist der Blondschopf nun schon wieder neu verliebt. Ein norwegischer Realitystar hat Marius' Herz erobert!

Schon seit einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche um den 25-Jährigen und eine mögliche Romanze mit Nora Haukland. Tatsächlich bestätigte die einstige Siegerin der norwegischen Version von Love Island nun die Beziehung. "Wir sind diesen Sommer zusammengekommen", erzählte sie gegenüber Se og Hør und schwärmte davon, wie romantisch und was für ein Gentleman Marius sei. "Er bringt mich immer zum Lachen", betonte das TV-Sternchen.

Noras "Love Island"-Teilnahme liegt erst zwei Jahre zurück. Damals ging sie mit dem fünf Jahre älteren Johannes Klemp als Siegerpaar hervor. Ein Jahr später verkündeten die beiden sogar ihre Verlobung – trennten sich im Dezember 2021 allerdings. Nun soll die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin sogar schon die norwegische Königsfamilie kennengelernt haben.

Marius Borg Høiby mit seiner Freundin Juliane Snekkestad, 2019
Getty Images
Marius Borg Høiby mit seiner Freundin Juliane Snekkestad, 2019
Marius Borg Høiby, Mette-Marits Sohn
Instagram / marius_borg
Marius Borg Høiby, Mette-Marits Sohn
Marius Borg Høiby im Februar 2018
Instagram / marius_borg
Marius Borg Høiby im Februar 2018
Denkt ihr, dass diese Beziehung Zukunft hat?
485
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de