Anzeige
Promiflash Logo
Toni Garrn verrät: Deshalb heiratete sie in Griechenland!Instagram / alexpettyferZur Bildergalerie

Toni Garrn verrät: Deshalb heiratete sie in Griechenland!

1. Okt. 2022, 16:30 - Agnes W.

Toni Garrn (30) plaudert aus dem Nähkästchen! Das deutsche Supermodel und der Schauspieler Alex Pettyfer (32) gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Ihre Liebe besiegelten die beiden Turteltauben dann im Juni dieses Jahres mit ihrer Heirat – die Traumhochzeit wurde am Strand in Griechenland gefeiert. Nun verriet die Blondine: Die Zeremonie fand nicht zufällig auf der griechischen Insel Paros statt – sondern aus einem bestimmten Grund!

Im Interview mit Bunte verriet die gebürtige Hamburgerin, dass sie schon immer eine besondere Beziehung zu Griechenland gehabt habe: "Ich bin in Griechenland groß geworden. Viele Freunde leben dort. Es ist mein Lieblingsland. Mir war klar, dass ich dort heiraten möchte." Deswegen versuche sie auch immer wieder, ihren Mann dazu zu überreden, nach Athen zu ziehen.

Ihr Zuhause hat die kleine Familie nun aber in Berlin gefunden. "Mit Baby braucht man eine Homebase. Ich will auf jeden Fall mal eine große Familie haben. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich maximal bis zur nächsten Woche plane", plauderte die Beauty aus.

Action Press
Toni Garrn und Alex Pettyfer auf der Fashion Week
Instagram / tonigarrn
Toni Garrn und Alex Pettyfer bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer im September 2022 in Mailand
Überrascht es euch, dass Toni in Griechenland aufgewachsen ist?428 Stimmen
336
Ja, das irritiert mich total!
92
Nee, das habe ich irgendwo schon mal aufgeschnappt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de