Anzeige
Promiflash Logo
Kein Fahrrad-Führerschein: Cosimo verliert Sommerhaus-SpielRTLZur Bildergalerie

Kein Fahrrad-Führerschein: Cosimo verliert Sommerhaus-Spiel

2. Okt. 2022, 19:18 - Kristina S.

Auf dieses Spiel war Cosimo Citiolo (40) nicht vorbereitet! Der ehemalige DSDS-Kandidat und seine Freundin Nathalie Gaus entpuppten sich im Sommerhaus der Stars zu absoluten Zuschauerlieblingen. Während andere Paare zunehmend schlechter bei den Fans ankommen, wird Cosimo für seine lockere und lustige Art gefeiert. Doch jetzt fiel dem Sänger ein Sommerhaus-Spiel besonders schwer. Der Grund: Das Fahrrad war für Cosimo noch nie ein beliebtes Fortbewegungsmittel...

Als Cosimo erfuhr, dass er und Nathalie bei der Sommerhaus-Challenge einen Fahrrad-Parcours bewältigen müssen, schlug er die Hände über den Kopf zu zusammen. "Ich habe noch nicht mal den Fahrrad-Führerschein geschafft", ärgerte sich der Reality-TV-Kandidat. In der Grundschule sei er als Einziger von 40 Schülern durch die Fahrrad-Führerscheinprüfung gerasselt. Das sitzt bis heute tief! Dementsprechend kamen er und Nathalie bei dem Spiel nicht besonders weit.

"Das Spiel hat mich richtig runtergezogen", war Cosimo vom Spielausgang enttäuscht. Auch mit dem Autofahren tat sich der Musiker mit italienischen Wurzeln viele Jahre seines Lebens schwer. 16 Anmeldungen zur Führerscheinprüfung und schätzungsweise 10.000 Euro habe es gekostet, bis Cosimo den Lappen endlich mit 40 Jahren in den Händen halten durfte. "Ich wurde unterschätzt von manchen Leuten, ich habe es geschafft!", war er daraufhin im RTL-Interview stolz.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

RTL
Cosimo Citiolo im Sommerhaus
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Sommerhaus
privat
Cosimo Citiolo mit seinem Fahrlehrer und seinem bestandenen Führerschein
Findet ihr es unfair, dass Cosimo ohne Fahrrad-Führerschein die Prüfung antreten musste?205 Stimmen
38
Ich finde schon, dass er unter erschwerten Bedingungen antreten musste!
167
Ich glaube, es war nicht ausschlaggebend für das Spiel, dass er keinen Fahrrad-Führerschein hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de