Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Samantha wieder Mama gewordenInstagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Samantha wieder Mama geworden

3. Okt. 2022, 10:56 - Sharone B.

Samantha kann sich jetzt Zweifachmama nennen! Kurz nachdem die Hochzeit auf den ersten Blick-Bekanntheit die Trennung von ihrem Mann Serkan bekannt gegeben hatte, kam sie mit den nächsten Hammer-News um die Ecke: Sie erwartet noch ein Kind! Ob auch Baby Nummer zwei von ihrem Ex ist, behielt sie bisher für sich. Ansonsten ließ sie ihre Fans aber fleißig an der Schwangerschaft teilhaben. Zuletzt hatte sich ihre Community schon gewundert, wann sich das Kind endlich auf den Weg macht. Jetzt verkündete Samantha: Ihr zweites Baby ist da!

In ihrer Instagram-Story machte die Influencerin es nun offiziell. "Für alle Mitfiebernden: Ich kann euch endlich erlösen! Der kleine Bauchzwerg hat sich auf den Weg gemacht", jubelte Samantha. "Wir sind endlich zu dritt, mittlerweile auch wieder zu Hause – es geht uns gut. Wir genießen noch ein bisschen die Ruhe." Mit weiteren Infos wie dem Babygeschlecht oder dem Namen hielt die Mami sich noch zurück.

Dafür gab sie schon mal einen kleinen Einblick in ihren neuen Alltag mit zwei kleinen Kindern: "Die Tage sind bei uns gerade ziemlich kurz, die Nächte dafür ziemlich lang. Ich komme hier gerade nicht zu viel...", gab Samantha ehrlich zu. Glaubt ihr, sie wird noch mehr verraten? Stimmt ab!

Instagram / samantha_hadeb
Samantha im Juni 2022 in Heiligenhafen
Instagram / samantha_hadeb
Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
Instagram / samantha_hadeb
Samantha Hadeb im August 2022
Denkt ihr, dass Samantha bald mehr Details verrät?1109 Stimmen
758
Ja, da bin ich mir sicher.
351
Nein, ich denke, dass sie erst mal die Zeit mit ihrem Neugeborenen genießt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de