Anzeige
Promiflash Logo
Ist Neu-Mama Annemarie Eilfeld bei ihrem Ursprungsgewicht?Instagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Ist Neu-Mama Annemarie Eilfeld bei ihrem Ursprungsgewicht?

3. Okt. 2022, 17:00 - Veronika M.

Annemarie Eilfeld (32) ist ehrlich! Die DSDS-Bekanntheit ist vor wenigen Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Von ihrem Alltag als Mama zeigt sie im Netz nicht allzu viel, aber hin und wieder lässt sie sich Details entlocken. So schwärmte sie bereits total von ihrer Rolle als Mutter. Nun wurde aber auch das Thema After-Baby-Body laut: Annemarie gab diesbezüglich ein kleines Update...

In ihrer Instagram-Story gestand sie ehrlich: Annemarie ist es egal, wie viel sie gerade wiegt! "Das ist für mich gerade auch 0,0 relevant. Priorität hat unser Kind und dass er durch mich gut versorgt wird", erklärte die einstige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin. Deshalb mache sie keine Diät, ernähre sich aber ausgewogen. Verzichten tut sie aber nicht.

Im Rahmen einer Fragerunde wollte ein Fan dann aber auch wissen, wie sie es dann geschafft habe, so einen flachen Bauch zu haben. Annemarie gab auch ihren Trick weiter: "Ich habe während der Schwangerschaft bis fast zum Ende noch moderat trainiert."

Zengel, Dirk / ActionPress
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Future Image / ActionPress
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Annemarie da so locker ist?164 Stimmen
125
Ja, irgendwie schon. Sie wirkt entspannt.
39
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de