Promiflash Logo
Sängerin Annemarie Eilfeld schwärmt von ihrem Mama-DaseinInstagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Sängerin Annemarie Eilfeld schwärmt von ihrem Mama-Dasein

26. Sep. 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (32) genießt ihre neue Rolle in vollen Zügen! Vor ein paar Wochen hat sich der große Kinderwunsch der DSDS-Bekanntheit erfüllt – sie hat gemeinsam mit ihrem Verlobten Tim Sandt ein Baby bekommen. Es ist ein Junge namens Elian. Auch wenn die frischgebackene Mutter gerade sicherlich alle Hände voll zu tun hat, gibt sie ihren Fans im Netz gelegentlich Updates: Jetzt schwärmte Annemarie begeistert vom Mama-Dasein.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Ex-Sommerhaus der Stars-Kandidatin ein zauberhaftes Selfie mit ihrem Sohn. Elian liegt hier über ihrer Schulter, während Annemarie in die Kamera schaut. In der Bildunterschrift betonte die 32-Jährige: "Mutter zu sein, ist der allerbeste Job der Welt." Die Sängerin scheint wirklich überglücklich zu sein!

Aber Annemarie ist natürlich nicht als Einzige für den Kleinen verantwortlich! Hilft Tim ihr denn fleißig? Offenbar schon: "Wir bekommen genug Schlaf und jeder nimmt dem anderen auch mal was ab – ohne dass man das lange diskutieren muss", schilderte sie vor zwei Wochen auf Instagram.

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in München
ActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in München
Annemarie Eilfeld mit Sohn Elian
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit Sohn Elian
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Future Image / ActionPress
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Annemarie so in der Mutterrolle aufgehen würde?
141
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de