Anzeige
Promiflash Logo
Mit Kuss? Erstes "Hochzeit auf ersten Blick"-Paar sagt JaCollage: Sat.1Zur Bildergalerie

Mit Kuss? Erstes "Hochzeit auf ersten Blick"-Paar sagt Ja

3. Okt. 2022, 21:06 - Hannah-Marie B.

Die ersten Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten 2022 sind in den Hafen der Ehe geschippert! Zwölf Teilnehmer hoffen, in diesem Jahr im Rahmen der TV-Show den Partner fürs Leben zu finden. Das erste Date erfolgt allerdings erst vorm Traualtar. Wer die besten Chancen auf eine glückliche Ehe miteinander hat, bestimmen die Experten Dr. Sandra Köhldorfer (41), Beate Quinn und Markus Ernst. Als erstes Match legten sie Peter und Jaqueline fest. Nun haben sich die beiden das Jawort gegeben!

Sowohl Peter als auch Jaqueline waren vor ihrer Trauung extrem aufgeregt. Als die Stationssekretärin eines Krankenhauses den Hochzeitssaal betrat, stolperte sie sogar vor Nervosität. Ihr Zukünftiger fand das allerdings ziemlich süß – er wirkte ohnehin direkt total geflasht von ihr. "Ein Wort: Wow", freute sich der Polizeibeamte. Kein Wunder, dass er wenige Minuten später dann auch Ja sagte, genau wie die 26-Jährige. Damit haben sie eine rechtskräftige Ehe geschlossen.

Peter und Jaqueline suchten von Anfang an die körperliche Nähe zueinander. Demzufolge waren beide auch von einem Kuss nicht abgeneigt. "Es gab einen Kuss, weil die Gefühle so überwältigend waren und ich wollte ihm ein positives Gefühl geben und ich finde, ein Kuss besiegelt noch mal alles", erklärte die Nordrhein-Westfälin, nachdem sie mit ihrem frisch angetrauten Ehemann geknutscht hatte.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
Jaqueline, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2022
Sat.1
Peter, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2022
Sat.1
Jaqueline bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?895 Stimmen
821
Ja, zwischen ihnen wirkt es sehr harmonisch bisher.
74
Nein, ich habe nicht den Eindruck, dass das gut passt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de