Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Chrissy Teigen lässig mit ihrer Familie unterwegsInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Schwangere Chrissy Teigen lässig mit ihrer Familie unterwegs

3. Okt. 2022, 18:42 - Sharone B.

Herrlich normales Update von Chrissy Teigen (36)! Nachdem sie gezwungen war, ihr Baby in der vergangenen Schwangerschaft abzutreiben, erwartet die Frau von John Legend (43) wieder Nachwuchs – und könnte nicht glücklicher darüber sein. Bis ihre Kids Luna (6) und Miles (4) noch ein Geschwisterchen bekommen, dauert es wohl auch nicht mehr lange: Die Mama kann sich bereits über einen kugelrunden Bauch freuen. Den präsentierte Chrissy zuletzt mit Vorliebe in den schönsten Roben. Jetzt wurde die Schwangere mal ganz leger gesichtet...

Neue Paparazzi-Bilder zeigen die 36-Jährige am Wochenende in Los Angeles. Laut Daily Mail war die US-Amerikanerin mit Töchterchen Luna, Sohnemann Miles und Gatte John im Schlepptau unterwegs ins Kino – Chrissys Mutter Vilailuck und die Nanny der Rasselbande waren auch dabei. Für ihren Familientag wählte die Beauty ein ungewohnt lässiges Outfit aus Leggings, Sport-BH, Jeans-Hemd und Sneakern. Ihre Haare trug sie zu einem Dutt gedreht unter einer Kappe. Außerdem schien die Hollywood-Bekanntheit ungeschminkt zu sein. Mit ihrer deutlich sichtbaren Babykugel sah sie insgesamt einfach wie eine sehr entspannte Mama aus.

John und Chrissy freuen sich bereits riesig auf Baby Nummer drei – und auch Nummer vier ist offenbar nicht ausgeschlossen! So verriet der "All of Me"-Interpret gerade erst im Podcast "Check In": "Wir sind jetzt bereit, ein weiteres Kind auf der Welt zu begrüßen. Ich könnte mir auch ein viertes vorstellen."

Instagram / chrissyteigen
John Legend, Chrissy Teigen und ihre Kinder Luna und Miles im September 2022
Instagram / chrissy teigen
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern Miles und Luna
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend im September 2022
Was findet ihr besser: Die aufgestylte oder die lässige Chrissy?32 Stimmen
16
Ich feier ihre schönen Kleider!
16
Mir gefällt der entspannte Look.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de