Promiflash Logo
Dreier? "Are You The One"-Ricarda & Gina provozieren MauriceInstagram / ricardaraatz, CH Media, Instagram / maurice_dziwakZur Bildergalerie

Dreier? "Are You The One"-Ricarda & Gina provozieren Maurice

4. Okt. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wird Maurice Dziwak bei diesem Anblick schwach? Der Beau sucht zurzeit bei Are You The One? – Reality Stars in Love nach seinem Perfect Match – bislang allerdings ohne Erfolg. Aufsehen erregt der Hitzkopf eher mit Wutausbrüchen und markigen Sprüchen, nicht selten in Richtung von Ricarda Raatz. Die startete jetzt mit Gina Alicia eine heiße Dusch-Session – konnte Maurice seinen hohen Prinzipien da treu bleiben?

"Was stehst du da, komm doch rein?", rief Gina ihm aus der Dusche entgegen. Aber das tat Mo mit einem schelmischen Grinsen ab und erkundigte sich nach der Dreier-Erfahrung der beiden. Die ehemalige Ex on the Beach-Kandidatin ließ allerdings nicht locker: "Der Boom-Boom-Room ist frei, also Ricarda und ich würden mit dir hochgehen." Maurice schien nicht abgeneigt und tatsächlich machten sich die drei auf in Richtung Liebeshöhle.

Noch vor den heiligen Hallen der Show folgte dann die Enttäuschung für Gina: Denn obwohl Maurice mit Ricarda rumknutschte und dem Abenteuer mit den beiden Beautys freudig entgegenzublicken schien, blieb der Boob-Boom-Room ungenutzt. "Ich bin raus, Mann! Ich muss mich dem doch nicht aufzwängen", winkte Gina von den Prinzipien des Machos sichtlich enttäuscht ab.

Alles Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf RTL+.

Ricarda Raatz im August 2022
Instagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz im August 2022
Mo und Jannik bei "Love Island"
Love Island, RTLZWEI
Mo und Jannik bei "Love Island"
Gina Alicia, "Are You The One?"-Kandidatin
RTL / Markus Hertrich
Gina Alicia, "Are You The One?"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Maurice das Angebot ablehnt?
137
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de