Anzeige
Promiflash Logo
Neues "Are You The One?"-Perfect Match: Maurice rastet aus!Instagram / maurice_dziwakZur Bildergalerie

Neues "Are You The One?"-Perfect Match: Maurice rastet aus!

20. Sep. 2022, 21:18 - Janine R.

Das schmeckt Maurice Dziwak wohl überhaupt nicht! Der TV-Star hatte von Anfang an bei Are You The One? – Reality Stars in Love ein Auge auf zwei Damen geworfen: Ricarda Raatz und Cecilia Asoro. Nachdem Ricarda Martin Fuhsy einen Handjob gegeben hatte, sah Maurice schwarz. Danach konzentrierte er sich eher auf seine andere Herzensdame, doch die musste nun ihre Sachen packen: Cecilia und Amadu Couhl sind ein Perfect Match und verließen gemeinsam die Villa – das ließ Maurice aus der Haut fahren!

Nachdem die Matchbox angezeigt hatte, dass Amadu und Cecilia laut Experten perfekt zusammenpassen, löste das große Freude unter den Kandidaten aus – nur Maurice reagierte alles andere als erfreut auf die Nachricht. Er verließ den Raum, um draußen völlig außer sich herumzubrüllen und auf jemanden losgehen zu wollen. Dabei machte er sich vor allem Gina Alicia zur Zielscheibe. "So eine Gina soll gehen. Gina, geh weg! Geh raus, du falsche Schlange", schrie er, während andere Teilnehmer versuchten, ihn zu beruhigen. Dabei betonte der Student immer wieder, dass er nicht wolle, dass Cecilia nun gehen muss.

Gina verstand das Problem allerdings überhaupt nicht. "Wegen was soll ich mich schuldig fühlen? Weil ich ihm wegen des Verkaufens meine Meinung gegeigt habe?", fragte sich die Beauty und kam zu dem Schluss, dass sie dafür kein schlechtes Gewissen haben müsse. Am nächsten Tag glätteten sich die Wogen zwischen ihr und Maurice dann auch wieder bei einer Party.

Instagram / ceciliaasoro
Cecilia Asoro im Mai 2022
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / ginaaliciaofficial
Gina Alicia, Influencerin
Könnt ihr verstehen, warum Maurice so ausgerastet ist?681 Stimmen
613
Nein, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
68
Ja, ich kann schon verstehen, warum er wütend wurde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de