Promiflash Logo
Superteuer! Brad Pitt bringt eigene Kosmetikprodukte rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Superteuer! Brad Pitt bringt eigene Kosmetikprodukte raus

4. Okt. 2022, 19:54 - Simo Hanzlik

Brad Pitt (58) wagt sich auf einen neuen Karriereweg! Eigentlich ist der US-Amerikaner auf der ganzen Welt als Schauspieler bekannt: Für seine Leistungen vor der Kamera wurde der Bullet Train-Darsteller unter anderem schon zweimal mit einem Oscar ausgezeichnet. Doch jetzt traut sich der Ex-Mann von Angelina Jolie (47) auf neues Terrain: Brad hat sein eigenes Beauty-Label gegründet und verkauft jetzt kostspielige Hautpflegeprodukte!

Brad ging Ende September mit seiner eigenen Kosmetiklinie namens Le Domaine an den Start. Bei den Mittelchen setzt der Hollywood-Schauspieler vor allem auf einen Inhaltsstoff – und zwar ein bestimmtes Molekül, das aus Weintrauben gewonnen wird. Den Plan, mit diesem Stoff eine Pflegelinie zu gründen, hatte der 58-Jährige aber wohl schon seit langer Zeit. "Wir haben schon so lange darüber gesprochen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es ursprünglich dazu kam", berichtete Brad nämlich gegenüber Vogue.

Brads Pflegeprodukte haben jedoch einen saftigen Preis! Auf der offiziellen Internetseite des Labels ist beispielsweise eine Reinigungsemulsion für 70 Euro zu haben. Eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht kostet 275 Euro und ein Serum schlappe 350 Euro.

Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Brad Pitt im Mai 2019
Getty Images
Brad Pitt im Mai 2019
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Was sagt ihr zu den Preisen von Brads Pflegeprodukten?
22
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de