Promiflash Logo
Im engen Kleid: Aurora Ramazzotti zeigt ihren Mini-BabybauchMachete / MEGAZur Bildergalerie

Im engen Kleid: Aurora Ramazzotti zeigt ihren Mini-Babybauch

5. Okt. 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Langsam ist Aurora Ramazzotti (25) anzusehen, dass sie in freudiger Erwartung ist. Im September hatte die Influencerin im Netz verkündet, dass sie mit ihrem Liebsten Goffredo Cerza zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Zuvor hatte es wochenlang Spekulationen gegeben, nachdem die Halbitalienerin beim Kauf eines Schwangerschaftstests gesehen worden war. Mittlerweile hat die dunkelhaarige Beauty zudem verraten, dass sie einen Jungen bekommt. Nun wurde Aurora mit einem kleinen Babybauch in Mailand gesehen.

Vergangene Woche lichteten Paparazzi die werdende Mutter bei einem Spaziergang durch die italienische Metropole ab. Dabei trug Aurora ein graues eng anliegendes Kleid, unter dem ihr wachsender Babybauch deutlich zu erkennen war. Ihren Look rundete die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) mit einem dunkelgrauen Blazer, schwarzen Boots, einer eleganten Handtasche und Sonnenbrille ab. Mit dabei war auch der Papa des Babys. Goffredo trug zwei große Papiertüten in den Händen – augenscheinlich kamen die 25-Jährige und ihr Partner gerade von einem Shopping-Trip.

Vor wenigen Tagen hatten Fotografen die Schwangere ebenfalls beim Einkaufen von Babysachen entdeckt und kurzerhand abgelichtet. Damals war Aurora mit ihrer Mama Michelle und ihrer Schwiegermutter in Mailand unterwegs. Mit vielen Tüten bepackt und einem Teddybär unter dem Arm hatte das Trio die Geschäfte seinerzeit lachend verlassen.

Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti in Mailand, 2022
Machete / MEGA
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti in Mailand, 2022
Aurora Ramazzotti, Influencerin
Machete / MEGA
Aurora Ramazzotti, Influencerin
Aurora Ramazzotti im September 2022
Machete / MEGA
Aurora Ramazzotti im September 2022
Denkt ihr, Aurora wird ihren Babybauch bald auch im Netz in Szene setzen?
86
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de