Promiflash Logo
Spätes Mutterglück: Hilary Swank (48) erwartet Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spätes Mutterglück: Hilary Swank (48) erwartet Zwillinge!

5. Okt. 2022, 13:35 - Hannah-Marie Blohme

Doppelte Baby-Überraschung bei Hilary Swank (48)! Die Schauspielerin hat beruflich schon einige Meilensteine erreicht: Für ihre Rollen in "Million Dollar Baby" und "Boys Don't Cry" wurde sie jeweils sogar mit einem Oscar ausgezeichnet. Seit ein paar Jahren hat sie aber nicht nur beruflich, sondern auch privat ihr großes Glück gefunden: 2018 heiratete sie den Unternehmer Philip Schneider. Nun darf sich das Paar auf seinen ersten Nachwuchs freuen!

In der TV-Show "Good Morning America" plauderte die 48-Jährige aus, dass sie schwanger ist. "Ich werde eine Mutter! Und nicht nur von einem, sondern von zwei [Kindern]", freute sie sich. Es sei sehr schön, endlich kein Geheimnis mehr aus der Schwangerschaft machen zu müssen. Wann ihre Zwillinge das Licht der Welt erblicken sollen oder welches Geschlecht sie haben, behielt Hilary jedoch vorerst für sich.

2018 hatte es bereits Gerüchte gegeben, dass die "Insomnia"-Darstellerin ihren ersten Nachwuchs erwartet. In einem Interview mit Gala betonte sie: "Ich habe mein Leben lang auf den richtigen Mann warten müssen. Jetzt ist er da. Eine eigene Familie wäre schön."

Hilary Swank, Juni 2019
Getty Images
Hilary Swank, Juni 2019
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Philip Schneider und Hilary Swank im November 2018 in Kalifornien
Getty Images
Philip Schneider und Hilary Swank im November 2018 in Kalifornien
Denkt ihr, dass Hilary bald mehr über ihre Schwangerschaft preisgeben wird?
633
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de