Anzeige
Promiflash Logo
Zwilllinge: Hilary Swank präsentiert ihren Mini-BabybauchInstagram / hilaryswankZur Bildergalerie

Zwilllinge: Hilary Swank präsentiert ihren Mini-Babybauch

6. Okt. 2022, 13:18 - Eyka Nannen

Hilary Swank (48) ist total happy! Gestern wurde die freudige Nachricht publik, dass sie und ihr Mann Philip Schneider, mit dem sie seit 2018 verheiratet ist, zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Und das gleich zweimal: Die Schauspielerin bekommt Zwillinge! Das verkündete sie überglücklich in einer TV-Show. Jetzt will die 48-Jährige ihr Babyglück auch online endlich nicht mehr verstecken: Im Netz zeigte Hilary jetzt ganz stolz ihren Babybauch.

"Demnächst... Doppeltes Feature!", schrieb sie glücklich unter ihren ersten Schwangerschaftsbeitrag auf Instagram. Auf den Fotos strahlt die zweifache Oscar-Preisträgerin übers ganze Gesicht und streichelt ihren noch recht kleinen Bauch in einem geblümten Kleid. Daran, wie stolz sie auf ihre Schwangerschaft ist, lässt Hilary keinen Zweifel: Mit einem breiten Grinsen zeigt sie die wachsende Babykugel.

In einem Interview mit Gala hatte Hilary 2018 bereits betont, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünsche – bisher sei einfach nur nicht der richtige Partner dafür da gewesen. "Ich habe mein Leben lang auf den richtigen Mann warten müssen. Jetzt ist er da", schwärmte sie damals über ihren Liebsten Philip.

Hilary Swank, SchauspielerinInstagram / hilaryswank
Hilary Swank, Schauspielerin
Hilary Swank im Mai 2022 in New YorkGetty Images
Hilary Swank im Mai 2022 in New York
Philip Schneider und Hilary Swank im Februar 2019Getty Images
Philip Schneider und Hilary Swank im Februar 2019
Glaubt ihr, Hilary wird die Fans bei ihrer Schwangerschaft mitnehmen?
132
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de