Anzeige
Promiflash Logo
Sissi Hofbauer und ihr Ben plaudern Details zur Hochzeit ausPrivatZur Bildergalerie

Sissi Hofbauer und ihr Ben plaudern Details zur Hochzeit aus

7. Okt. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Die Aufregung steigt! Sissi Hofbauer (26) und Benjamin Melzer gehen seit vier Jahren gemeinsam durchs Leben. Doch die Liebesgeschichte der Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer begann mit Startschwierigkeiten. Denn beide kamen frisch aus einer gescheiterten Beziehung und brauchten eine Weile, um sich auf jemand Neues einzulassen. Mit seinem Kampfgeist hat Ben seine Sissi dann aber doch für sich gewinnen können. Mittlerweile sind die beiden verlobt. Jetzt plaudern Sissi und Ben erste Details zu ihrer Hochzeit aus!

Gegenüber Gala offenbart Sissi, weshalb sie sich nächstes Jahr auf Santorini in Griechenland das Jawort geben werden: "Ben und ich lieben Griechenland, unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir damals auf Kreta verbracht." Ihr Zukünftiger erzählt begeistert, dass sie schon eine Location gefunden hätten: "Eine Location hat uns sofort begeistert. Nur von der Aussicht hatten wir Gänsehaut und Tränen in den Augen." Es soll eine klassische Hochzeit werden, die erst gegen 18 Uhr startet, weil das Model unbedingt einen Smoking tragen wolle. "Außerdem haben wir dann die Golden Hour mit dem malerischen Sonnenuntergang", fügt er hinzu.

Sissi ergänzt, dass es aber nicht nur bei einer Location bleiben werde: "Da die Location für die Zeremonie nur bis Mitternacht buchbar ist, brauchten wir eine zweite für die anschließende Party." Die Influencerin wird drei Kleider in Weiß tragen: "Ein schlichtes fürs Standesamt, eins mit Wow-Effekt für die Zeremonie und ein Partykleid", erzählt sie.

Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Oktober 2022Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Oktober 2022
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Mai 2022Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Mai 2022
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer, 2021Privat
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer, 2021
Was haltet ihr von den Hochzeitsplänen der beiden?
102
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de