Promiflash Logo
Bald-Mama Aurora Ramazzotti bei Babybauch-Shooting gesichtetMEGAZur Bildergalerie

Bald-Mama Aurora Ramazzotti bei Babybauch-Shooting gesichtet

8. Okt. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (25) bekommt ihr erstes Kind – und könnte wohl nicht glücklicher darüber sein! Nachdem sie die Gerüchte um ihre Schwangerschaft anfangs noch hartnäckig dementiert hatte, bestätigte die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) jetzt: Sie und ihr Partner Goffredo Cerza werden tatsächlich erstmals Eltern. Inzwischen haben die beiden Turteltauben auch schon verraten, dass sie einen Sohn erwarten. Ihre Schwangerschaft scheint Aurora in den vollsten Zügen zu genießen: Auf aktuellen Bildern sieht man sie stolz posieren!

Paparazzi entdeckten die werdende Mama am Donnerstag in Mailand. Die 25-Jährige traf sich hier augenscheinlich mit einem Fotografen, um ein paar hübsche Schnappschüsse mit ihrem Babybauch zu produzieren. Aurora legte sich für die Fotos mächtig ins Zeug und nahm eine sexy Pose nach der nächsten ein – im Fokus stand dabei natürlich ihre wachsende Körpermitte. Bei dem Fotoshooting trug die Schwangere ein legeres schwarzes T-Shirt-Kleid, das ihre kleine Kugel perfekt umschmeichelte. Dazu kombinierte sie weiße Sneaker und Statement-Ketten.

Auch vergangenen Mittwoch wurde die Beauty in der italienischen Großstadt gesichtet. Die Bilder zeigen eine strahlende Aurora zusammen mit ihrem Schatz Goffredo beim Shoppen. Die Mami in spe trug ein enges graues Kleid mit Cutouts – wodurch ihr Mini-Babybauch super zu sehen war.

Aurora Ramazzotti in Mailand
MEGA
Aurora Ramazzotti in Mailand
Aurora Ramazzotti in Mailand
MEGA
Aurora Ramazzotti in Mailand
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti in Mailand, 2022
Machete / MEGA
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti in Mailand, 2022
Wie gefällt euch Auroras Look als Schwangere?
75
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de