Promiflash Logo
"Kleiner Herzensbrecher": Janina Uhses Baby ist auf der WeltCollage: Getty Images, Instagram / janinauhseZur Bildergalerie

"Kleiner Herzensbrecher": Janina Uhses Baby ist auf der Welt

13. Juni 2022, 18:17 - Promiflash Redaktion

Janina Uhse (32) ist jetzt offiziell Mama! Im Frühling gab die Schauspielerin bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Seitdem begeisterte die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihre Fans regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates – die gerne auch mal ein bisschen lustiger ausgefallen sind. Zuletzt verbrachte die werdende Mutter noch einen entspannenden Babymoon in Südtirol. Jetzt ist mit der Ruhe aber fürs Erste Schluss: Janinas Baby ist da!

Das verkündete sie jetzt ganz stolz auf Instagram: Zu einem ersten Foto mit der Hand ihres Babys schrieb Janina einen kurzen Text. "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird", schwärmte die Brünette von ihrem Baby. Dem "Herzensbrecher" nach zu urteilen, scheint es ein Junge zu sein! Mehr Details verriet sie bisher nicht.

Ihre Fans und Freunde freuen sich riesig für Janina und gratulieren ihr schon fleißig in den Kommentaren – darunter sind auch ein paar Stars: "Das Schönste", betonte Model Lena Gercke (34), die gerade ihr zweites Kind erwartet. "Oh mein Gott, Janina – das freut mich so sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch", jubelte ihr Schauspielkollege Raúl Richter (35).

Janina Uhses Baby
Instagram / janinauhse
Janina Uhses Baby
Janina Uhse, Mai 2022
Instagram / janinauhse
Janina Uhse, Mai 2022
Janina Uhse, Schauspielerin
Instagram / janinauhse
Janina Uhse, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Janinas Verkündung?
1048
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de