Promiflash Logo
Prinz Andrews Ex Sarah Ferguson verrät Spitznamen der QueenREX FEATURES LTD. / Action PressZur Bildergalerie

Prinz Andrews Ex Sarah Ferguson verrät Spitznamen der Queen

9. Okt. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Das wirft ein besonderes Licht auf die Beziehung zwischen Sarah Ferguson (62) und ihrer ehemaligen Schwiegermutter Queen Elizabeth II. (✝96)! Die Ex-Frau von Prinz Andrew (62) pflegte bis zuletzt trotz der Scheidung ein sehr gutes Verhältnis zu der britischen Monarchin. Gemeinsam mit dem zweitjüngsten Sohn der Queen hat die Herzogin von York die zwei Töchter Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (32). Jetzt verriet Sarah, auch Fergie genannt, ihren ganz persönlichen Spitznamen für die Königin.

Auf dem Henley-Literaturfestival diese Woche stellte die 62-Jährige ihren neuen Roman "A Heart For A Compass" vor und verriet dabei nebenbei ihren vielsagenden Spitznamen für die Majestät. Offensichtlich wurde die Rolle der Queen als Oberhaupt auch privat gelebt, denn Sarah bezeichnet die Großmutter ihrer Kinder gegenüber Telegraph als Chefin: "Ich kenne die Chefin schon mein ganzes Leben lang, und es gibt niemanden wie sie."

Obwohl Fergie bereits seit der Scheidung von Andrew im Jahr 1996 offiziell kein Mitglied der königlichen Familie mehr ist, legte sie doch bis zum Tod von Elizabeth II. im vergangenen September sehr viel Wert auf deren Meinung. Sie offenbarte, sich zu allem das Okay der Queen eingeholt zu haben: "Ich habe nichts getan, wenn die Chefin nicht ihren Segen dazu gegeben hatte, und daran denke ich auch heute noch."

Sarah Ferguson und Prinz Andrew im Juni 2019
Action Press / Royal Press Europe
Sarah Ferguson und Prinz Andrew im Juni 2019
Sarah Ferguson bei den Filmfestspielen 2022
Getty Images
Sarah Ferguson bei den Filmfestspielen 2022
Sarah Ferguson und ihre Töchter Prinzessin Eugenie und Beatrice in NYC im September 2015
Getty Images
Sarah Ferguson und ihre Töchter Prinzessin Eugenie und Beatrice in NYC im September 2015
Hättet ihr gedacht, dass Sarah Ferguson die Queen als Chefin bezeichnet?
380
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de