Anzeige
Promiflash Logo
Es ist Liebe: Jennifer Garner wurde beim Knutschen gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist Liebe: Jennifer Garner wurde beim Knutschen gesichtet

10. Okt. 2022, 6:54 - Victoria B.

Die beiden sind total verknallt! Schon seit Längerem brodelt es kräftig in der Gerüchteküche um den genauen Beziehungsstatus von Jennifer Garner (50): Erst kürzlich zeigte sich die Schauspielerin mit einem großen Diamantring an ihrem Finger. Vermutet wurde, dass sie den Ring von niemand Geringeres als von John Miller als Verlobungsgeschenk bekommen hat. Seit 2018 ist sie mit dem CEO einer Burgerkette liiert. Jetzt wurden Jennifer und ihr John beim Knutschen erwischt!

Ein seltener Anblick für Jennifers Fans, denn die dreifache Mutter hält ihr Liebesleben normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Nun wurden sie und ihr Freund John Miller dennoch bei einem kleinen romantischen Zusammentreffen gesichtet. Auf den Fotos, die DailyMail vorliegen, sind die Schauspielerin und der CEO beim Küssen zu erkennen. Die "30 über Nacht"-Darstellerin zeigte sich topfit in einem schwarzen Sportoutfit und einer hellgrauer Mütze. John glänzte neben ihr mit einer dunkelblauen Jeans, einem langärmligen Shirt und Boots.

Aber nicht nur Jennifer ist offensichtlich total happy – auch ihr Ex-Mann Ben Affleck (50) ist nach der Trennung im Jahr 2018 wieder glücklich vergeben! Ben heiratete erst vor wenigen Monaten seine große Liebe Jennifer Lopez (53). Darüber freute sich auch seine Ex-Frau und Mutter seiner drei Kinder: Sie soll sich laut Life & Style sehr über die Hochzeit der beiden gefreut haben.

MEGA
Jennifer Garner mit Partner John Miller
Getty Images
Jennifer Garner bei einer Gala in West Hollywood
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Was meint ihr, werden sich Jennifer und Ihr John demnächst öfters in der Öffentlichkeit zeigen?209 Stimmen
129
Ich hoffe! Die beiden sind echt ein süßes Paar!
80
Das wäre schön, aber ich glaube eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de