Anzeige
Promiflash Logo
Trägt Jennifer Garner da einen Verlobungsring am Finger?MEGAZur Bildergalerie

Trägt Jennifer Garner da einen Verlobungsring am Finger?

8. Sep. 2022, 9:30 - Katja Wi.

Sind bei Jennifer Garner (50) etwa alle guten Dinge drei? Bereits zwei Mal ging die Schauspielerin schon den Bund der Ehe ein. Ihre Beziehung zu Schauspielkollege Ben Affleck (50) hielt mehr als zehn Jahre lang an und brachte die drei gemeinsamen Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10) hervor. Nachdem die Beziehung im Jahr 2018 scheiterte, verliebte sich die 50-Jährige nur kurze Zeit später in John Miller, dem CEO einer amerikanischen Burgerkette. Jetzt gab Jennifer einen Hinweis darauf, dass die beiden auf Papier den Bund fürs Leben geschlossen haben!

Die Gerüchteküche Hollywoods brodelt schon seit Längerem, doch nun wird es erneut verdächtig: Jennifer wurde bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Sohn Samuel von Paparazzi abgelichtet. Diesen fiel ein verdächtiger Klunker am Finger der 50-Jährigen auf! Deshalb wird gemunkelt, John könnte ihr nach zwei Jahren Liebe nun den langersehnten Antrag gemacht haben!

Nach der gescheiterten Ehe mit Ben hielt Jennifer ihre Beziehung zu John aus der Öffentlichkeit heraus. Private Einblicke liefert sie nur selten und das hat wahrscheinlich auch seinen Grund: Ben beschuldigte Jennifer nach dem Ehe-Aus öffentlich, der Grund für seinen erneuten Alkohol-Rückfall gewesen zu sein. Erst vor Kurzem hat Ben Jennifer Lopez (53) das Jawort gegeben.

MEGA
Jennifer Garners Hand
MEGA
Jennifer Garner mit Partner John Miller
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, 2013
Denkt ihr, Jennifer wird ihren John nun endlich heiraten?84 Stimmen
45
Die Bilder sind auf jeden Fall verdächtig!
39
Quatsch, das könnte auch jeder andere Ring sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de