"Luft nach oben": So kommt "Skate Fever" beim Publikum an

Die "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"-PromisRTL 2
11. Okt. 2022 -
Promiflash Redaktion

Die Fans sind wohl noch zwiegespalten. Am vergangenen Montag startete die neue Show Skate Fever – Stars auf Rollschuhen, bei der einige Promis auf Rollen die Tanzbühne unsicher machten. So sah man beispielsweise Andrej Mangold (35) gemeinsam mit Anna-Carina Woitschack (29) und Prince Damien (31) mit Gülcan Kamps (40) abliefern. Doch was halten die Zuschauer eigentlich von der neuen Show?

Anzeige
Andrej Mangold und Anna-Carina Woitschack bei "Skate Fever" 2022RTL II

Auf Twitter ließ sich das Publikum über die ausgefallene Tanzschau aus, wobei sich eine Meinung bisher besonders herauskristallisierte: Die Sendung kam zwar gut an, jedoch sehen die meisten noch eine Menge Verbesserungspotenzial. "'Skate Fever' gefällt mir, aber irgendwie fehlt der Pfiff. Der Funke will noch nicht überspringen. Vielleicht wird das was mit der zweiten Show nächste Woche", hieß es in einem Kommentar. Ein anderer User schrieb: "Noch Luft nach oben, aber ich mag's."

Anzeige
"Skate Fever"-Jury Avi Jakobs, Detlef D!Soost, Constance Hossfeld-SeedorfRTL II

Doch eine Sache versetzte die Zuschauer schon in der ersten Folge in Unruhe: das Skate-Paar Gisele Oppermann (34) und Thorsten Legat (53). Denn die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin erschien öfters zu spät zum Training, was dem einstigen Kicker gar nicht gefiel – auch sonst schien die Chemie nicht wirklich zwischen den beiden zu stimmen. "Zusammenfassend kann man sagen: Die Spezialisten, die für dieses Giselle-Legat-Pairing verantwortlich sind, wollen die Welt einfach brennen sehen", hielt ein Fan fest.

Anzeige
Gisele Oppermann und Thorsten Legat bei "Skate Fever"RTL II
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil