Promiflash Logo
Flirt bei "Skate Fever"? Stefan Mross beobachtet Anna-CarinaInstagram / stefan.mrossZur Bildergalerie

Flirt bei "Skate Fever"? Stefan Mross beobachtet Anna-Carina

18. Okt. 2022, 9:06 - Simo Hanzlik

Lässt Stefan Mross (46) seine Anna-Carina Woitschack (29) jetzt etwa nicht mehr aus dem Blick? Im September haben Gerüchte um einen möglichen Fremd-Flirt bei dem Ehepaar die Runde gemacht: Zwischen Anna-Carina und dem ehemaligen Love Island-Casanova Adriano Salvaggio soll es während des Drehs für die TV-Show Skate Fever – Stars auf Rollschuhen geknistert haben. Stefan passte bei "Skate Fever" jetzt ganz genau auf seine Anna-Carina auf...

In der zweiten Folge von "Skate Fever" war Stefan plötzlich mit von der Partie: Der Schlagersänger saß nämlich während der Performance seiner Liebsten zu "Hot N Cold" von Katy Perry (37) im Publikum und feuerte sie tatkräftig an. Zudem checkte der Musiker auch Anna-Carinas Tanzpartner, den ehemaligen Bachelor Andrej Mangold (35), ganz genau ab. "Der ist stramm, der Andrej", betonte er nämlich und stellte zudem klar: "Ich bin zu Hause die stramme Eiche!"

Die Performance von Anna-Carina und Andrej gefiel Stefan aber offenbar sehr gut! "Meine Frau, die ist gut unterwegs", schwärmte er und fügte hinzu: "Ich bin sehr stolz auf sie!" Anna-Carina und ihr Tanzpartner Andrej schafften es letztendlich auch in die nächste Runde.

Andrej Mangold und Anna-Carina Woitschack bei "Skate Fever"
RTLZWEI
Andrej Mangold und Anna-Carina Woitschack bei "Skate Fever"
Stefan Mross, TV-Moderator
Hofer, Günter / ActionPress
Stefan Mross, TV-Moderator
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala
Getty Images
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala
Glaubt ihr, dass Stefan seine Anna-Carina jetzt wirklich genau im Blick hat?
131
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de