Promiflash Logo
Nach zehn Jahren Ehe: Nazan Eckes und ihr Mann sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach zehn Jahren Ehe: Nazan Eckes und ihr Mann sind getrennt

12. Okt. 2022, 17:19 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus dem Liebesleben von Nazan Eckes (46)! Seit 2012 ist die Moderatorin mit ihrem Partner Julian Khol (42) verheiratet. Gemeinsam hat das Paar sogar zwei Kinder. Erst Anfang des Monats teilte die TV-Bekanntheit sogar noch ein niedliches Familienfoto, um den achten Geburtstag ihres Sohnes Lounis zu feiern. Doch nun machen überraschende News die Runde: Nazan und Julian sind getrennt!

Gegenüber Bild bestätigte Nazans Schwester und Managerin Belgin Üngör das Ehe-Aus. "Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne", betonte sie. Dem Medium zufolge sollen die beiden sogar schon seit zweieinhalb Jahren getrennt sein. Auch zum Oktoberfest Ende September hatte die 46-Jährige ihre Dirndlschleife bereits links gebunden – ein Zeichen dafür, dass sie damals bereits Single war.

Dabei hatte Nazan in der Vergangenheit oft von ihrem Julian geschwärmt. Auch im Alltag habe der Maler ihr stets den Hof gemacht. "Die meisten Komplimente bekomme ich von Julian, wenn ich gerade mal drei Stunden geschlafen habe, die Augenringe tief sitzen und die Haare zu Berge stehen", hatte die einstige Let's Dance-Kandidatin im November 2018 im Gala-Interview geschwärmt.

Nazan Eckes mit ihrem Mann und ihren Kindern
Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes mit ihrem Mann und ihren Kindern
TV-Bekanntheit Nazan Eckes
Instagram / nazaneckes
TV-Bekanntheit Nazan Eckes
Nazan Eckes im Oktober 2021 in Berlin
Getty Images
Nazan Eckes im Oktober 2021 in Berlin
Habt ihr mit dieser Nachricht gerechnet?
704
2779


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de