Anzeige
Promiflash Logo
Seltene Einblicke: Nazan Eckes teilt ein süßes Familienfoto!Instagram / nazaneckesZur Bildergalerie

Seltene Einblicke: Nazan Eckes teilt ein süßes Familienfoto!

4. Okt. 2022, 14:12 - Agnes W.

Nazan Eckes (46) gibt einen seltenen Einblick in ihr Familienleben! Die Moderatorin ist seit 2012 mit ihrem Partner Julian Khol (42) verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Wer auf dem Social-Media-Profil der schönen Journalistin aber nach Fotos und Clips von dem Vierergespann schaut, darf lange suchen – die Beauty hält ihre Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zum Geburtstag ihres Sohnes machte Nazan nun aber eine Ausnahme!

Sohnemann Lounis ist acht Jahre alt geworden – zu diesem besonderen Anlass teilte Nazan ausnahmsweise ein Familienfoto auf Instagram, auf dem die vierköpfige Truppe um die Wette strahlt. Die Gesichter der Kinder hat die 46-Jährige allerdings mit Stickern verdeckt. Zu dem Post schrieb die Brünette süße Worte: "Unser großes Baby ist heute acht Jahre alt geworden. Wir lieben dich bis zum Mond und zurück."

Fans freuten sich über den Post mit Seltenheitswert. Besonders, dass Julian auch mal wieder zu sehen ist, hießen viele User gut. Offenbar waren nämlich in den vergangenen Monaten einige Trennungsgerüchte aufgekommen. Deswegen waren wohl einige Follower kritisch: "Die sind doch getrennt. Sie trägt seit Januar keinen Ehering mehr und die Schleife beim Oktoberfest [war] links...", spekulierte eine Nutzerin.

Getty Images
Nazan Eckes, Moderatorin
Getty Images
Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol im November 2017 in Berlin
Getty Images
Nazan Eckes im Oktober 2021 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Nazan ein privates Bild gepostet hat?87 Stimmen
68
Ich finde es toll, dass sie mal eine Ausnahme gemacht hat!
19
Eigentlich fand ich es ganz gut, dass sie ihre Kids nie gezeigt hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de