Anzeige
Promiflash Logo
Knutschend gesichtet: Ist Rocco Ritchie in einer Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutschend gesichtet: Ist Rocco Ritchie in einer Beziehung?

15. Okt. 2022, 6:18 - Agnes W.

Ist Rocco Ritchie (22) vom Markt? Zuletzt machte seine Mama Madonna (64) mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen: Nachdem im September Gerüchte lauter wurden, dass die Sängerin mit dem deutlich jüngeren Andrew Darnell zusammen sein soll, sorgte sie erst vor Kurzem mit einem Outing-Clip auf TikTok erneut für Gesprächsstoff. Doch nun macht auch ihr Sohnemann mit Liebes-News von sich reden: Rocco wurde nun beim Turteln mit einer schönen Brünetten erwischt!

Paparazzi lichteten den 22-Jährigen vertraut mit einer jungen Frau in London ab. Auf den Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, konnten die beiden die Finger kaum voneinander lassen und tauschten auf offener Straße leidenschaftliche Küsse aus. Ob es sich bei der schönen Unbekannten um die neue Freundin des passionierten Malers handelt, ist noch unklar.

Aber wer ist die mysteriöse Dame überhaupt? Angeblich soll auf den Aufnahmen die Maskenbildnerin Isamaya French zu sehen sein. Und mit Roccos Mutter scheint sie auch schon Bekanntschaft gemacht zu haben: Madonna folgt der Beauty nämlich auf Instagram.

Instagram / madonna
Madonna, Sängerin
Instagram / madonna
Madonna und ihr Sohn Rocco Ritchie im August 2022
Instagram / madonna
Madonna, Musikerin
Denkt ihr, die Frau ist Roccos Freundin?25 Stimmen
17
Ja, sie sehen für mich sehr vertraut aus!
8
Na ja, es muss ja nicht ernst zwischen ihnen sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de