Promiflash Logo
So niedlich reagierte Michelle Hunziker auf Auroras BabynewsInstagram / therealhunzigram // Instagram / therealauroragramZur Bildergalerie

So niedlich reagierte Michelle Hunziker auf Auroras Babynews

15. Okt. 2022, 14:24 - Veronika Mosdir

Michelle Hunziker (45) ist happy! Die Moderatorin ist nicht nur erfolgreich im TV unterwegs – sie ist zudem liebevolle Mutter dreier Töchter. Gemeinsam mit dem Schmusesänger Eros Ramazzotti (58) brachte sie Aurora Ramazzotti (25) im Jahr 1996 zur Welt – und sie macht die beiden nun zu Großeltern. Denn die Netz-Bekanntheit ist schwanger! Mit ihrem Partner Goffredo Cerza darf sie sich über einen Sohn freuen. Aber wie hat Mama Michelle eigentlich auf die Babynews reagiert?

In ihrer Instagram-Story gewährte Aurora nun Einblicke in den Moment, als sie ihrer Mutter von ihrem Glück erzählt hat. Die 25-Jährige teilte ein Bild, auf dem sie und Michelle sich innig umarmen. Im Vordergrund liegt der Schwangerschaftstest, den sie ihrer Mutter wohl kurz vor der Aufnahme gezeigt hatte. Besonders süß: Das Duo trug den gleichen Pyjama!

Michelle war offenbar von ihren Gefühlen überwältigt – mit einem Mix aus Emojis beschrieb Aurora, was der 45-Jährigen wohl durch den Kopf ging: Schock, Freude, Tränen und Liebe zeigen die Emotionen in der Situation.

Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker
Machete / MEGA
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Wie findet ihr den Schnappschuss?
164
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de