Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Alessia Herren ist erstmals schwanger!Instagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Alessia Herren ist erstmals schwanger!

17. Okt. 2022, 16:22 - Antonija Rozic

Alessia Herren (20) hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Die Tochter des verstorbenen Realitystars Willi Herren (✝45) machte vergangenes Jahr eine schwierige Zeit durch: Ihr geliebter Vater verstarb im Alter von nur 45 Jahren. Nach einer Pause Jahr wagte sich die Influencerin an ein neues Projekt und schloss sich dem "The Real Life - #nofilter"-Cast an. Jetzt hat sie weiteren Grund zur Freude – denn Alessia ist schwanger!

Auf ihrem Instagram-Profil machte die Beauty die süßen Neuigkeiten publik! "Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt. Mein Herzenswunsch und der meines Partners war es, Eltern zu werden. Nun ist es so, dass ich schwanger bin", schrieb Alessia unter dem Beitrag. Der Geburtstermin ihres Nachwuchses habe eine besondere Bedeutung: "Für uns ist es ein Zeichen meines für immer geliebten, unvergessenen Vater, denn das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat, als mein Vater uns leider verlassen hat."

Unter dem Foto tummeln sich bereits die ersten Glückwünsche. Kein Geringerer als Calvin Kleinen (30) gratulierte der 20-Jährigen – und auch Vanessa Mariposa (29) kommentierte fleißig: "Ich freue mich so sehr für dich! Bald laufen wir mit einem Baby durch Köln." Doch auch die Fans ließen nicht lange auf sich warten und richteten liebevolle Worte an Alessia.

Alessia Herren, Reality-TV-Sternchen
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Reality-TV-Sternchen
Alessia Herren, TV-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, TV-Star
Willi Herren und seine Tochter Alessia
ActionPress
Willi Herren und seine Tochter Alessia
Seid ihr von der Schwangerschaft überrascht?
1032
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de