Anzeige
Promiflash Logo
Aufgeregt: Marcel Remus trifft auf "Selling Sunset"-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgeregt: Marcel Remus trifft auf "Selling Sunset"-Stars

18. Okt. 2022, 5:48 - Laura Damczyk

Auf dieses Treffen hat sich Marcel Remus (36) mit Sicherheit gefreut! Als Gastgeber der beliebten "Remus Lifestyle Night" machte sich die TV-Bekanntheit als Gastgeber einen Namen. Doch vor allem gilt der Unternehmer seit Jahren als erfolgreicher Makler – regelmäßig verkauft er in Begleitung des Formats Mieten, kaufen, wohnen Luxusimmobilien in seiner Wahlheimat auf Mallorca. Jetzt erfüllte sich Marcel einen kleinen Traum und traf auf Stars des amerikanischen Immobilien-Formats Selling Sunset!

Wie RTL berichtete, reiste Marcel nach Los Angeles, um seine Vorbilder zu treffen: die "Selling Sunset"-Maklerinnen Davina Potratz und Emma Hernan! "Irgendwie komme ich mir grade so vor, als hätte ich ein Bewerbungsgespräch – ich weiß gar nicht, warum. [...] Aber ich freue mich tierisch", verriet der 36-Jährige aufgeregt. Mit den beiden Realitystars besuchte Marcel einige Luxusimmobilien – wobei er noch einiges über den amerikanischen Immobilienmarkt lernen konnte: "Es ist einfach superspannend, dass ich einfach mal Einblicke bekommen durfte", fasste Marcel den Tag zufrieden zusammen.

Trotz seines Mega-Erfolgs in der Immobilienbranche kann Marcel heute von sich sagen, dass er bodenständig geblieben ist – und das aus einem bestimmten Grund, wie er gegenüber RTLZWEI offenbarte: "Es war bei uns damals auch nicht alles immer Gold, was glänzt. Ich bin auch nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden", verriet er über seine Familie, die laut Marcel nicht viel Geld besaß.

Davina Potratz, TV-BekanntheitGetty Images
Davina Potratz, TV-Bekanntheit
Emma Hernan, TV-BekanntheitGetty Images
Emma Hernan, TV-Bekanntheit
Marcel Remus im September 2021 in KölnGetty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Welches Format schaut ihr lieber? "Mieten, kaufen, wohnen" oder "Selling Sunset"?
84
222
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de