Anzeige
Promiflash Logo
Ehekrise? Stefan Mross und Anna-Carina hatten schwere MonateInstagram / stefan.mrossZur Bildergalerie

Ehekrise? Stefan Mross und Anna-Carina hatten schwere Monate

7. Sep. 2022, 21:06 - Sara W.

Hängt der Haussegen bei Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) etwa schief? Im Juni 2020 gaben sich die beiden Schlagersänger im Rahmen einer Live-Sendung nach vier Jahren Beziehung das Jawort. Ein Jahr später gab das Musikerpaar jedoch zu, dass es auch bei ihnen hin und wieder zu Streitereien kommt. So auch erst vor wenigen Monaten: Anna-Carina soll mit einem anderen Mann geflirtet haben.

Wie Bild berichtete, soll es zwischen der 29-Jährigen und dem Love Island-Star Adriano Salvaggio während der Aufnahmen für die Show "Skate Fever" heftig geknistert haben. "Anna-Carina ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß", äußerte der ehemalige Datingshow-Kandidat auf die Gerüchte angesprochen.

Auch Stefan Mross gab ein Statement zu den Spekulationen um eine Ehe-Krise ab. "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren", teilte er mit. Angst, dass seine Liebste ihm fremdgehe, habe er nicht gehabt: "Ich vertraue ihr voll und ganz."

RTLZWEI
Anna-Carina Woitschack bei "Skate Fever"
RTLZWEI
Adriano bei "Skate Fever"
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Denkt ihr, Anna-Carina wird sich auch noch zu den Gerüchten äußern?1526 Stimmen
586
Bestimmt!
940
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de