Anzeige
Promiflash Logo
Geht da was? Lewis Hamilton mit unbekannter Frau gesichtetKCS Presse / MEGAZur Bildergalerie

Geht da was? Lewis Hamilton mit unbekannter Frau gesichtet

18. Okt. 2022, 20:48 - Anna-Maria H.

Lewis Hamilton (37) scheint sein Single-Dasein voll auszukosten! Eigentlich hält der Formel-1-Star sein Liebesleben weitestgehend privat. Zuletzt war er zu Beginn des Jahres angeblich mit dem Model Camila Kendra zusammen, seit März soll zwischen den beiden aber schon wieder alles vorbei sein. Doch hat Lewis nun etwa eine neue Frau an seiner Seite? Jetzt war er mit einer unbekannten Dame unterwegs!

Paparazzi lichteten den 37-Jährigen am Montag mit einer Blondine vor einem Juweliergeschäft in Beverly Hills beim Shoppen ab. Auf den Bildern, die unter anderem Daily Mail vorliegen, war der Rennfahrer total lässig gekleidet. Lewis trug ein weißes T-Shirt, weite Jeans und eine grüne Baseballkappe. Seine Begleitung entschied sich dagegen für einen cremefarbenen Pullover und graue Leggings. Während des Einkaufsbummels unterhielten sich die beiden angeregt. Ob da wohl mehr läuft?

Obwohl der Brite sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushält, hatte er mit seinem Liebesleben in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Lewis wurden bereits Turteleien mit verschiedenen Promi-Damen nachgesagt – darunter mit Model Kendall Jenner (26), Sängerin Rihanna (34) oder Rapperin Nicki Minaj (39).

ZapatA / MEGA
Lewis Hamilton, Rennfahrer
Courtesy of MasterClass / MEGA
Lewis Hamilton, Formel-1-Star
Getty Images
Lewis Hamilton auf der Pariser Fashion Week im März 2022
Glaubt ihr, da läuft mehr?88 Stimmen
24
Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher!
64
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de