Promiflash Logo
So läuft die Paartherapie von Katy Perry und Orlando Bloom!ActionPressZur Bildergalerie

So läuft die Paartherapie von Katy Perry und Orlando Bloom!

18. Okt. 2022, 11:36 - Antonija Rozic

Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) suchten sich fremde Hilfe – und das mit Erfolg! Die beiden gehen seit 2016 gemeinsam durchs Leben, vor drei Jahren verlobten sich die zwei Turteltauben. Doch die Hochzeitspläne des Paares wurden erst mal auf Eis gelegt. Im Mai gab die Sängerin überraschend bekannt, dass sich die zwei zu einer Paartherapie entschlossen hätten – diese soll bereits gefruchtet haben!

Wie Radar Online berichtet, sollen Katy und Orlando "wieder auf dem richtigen Weg" sein. "Beide sind sich einig, dass die Beratung ihnen geholfen hat, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen", verriet ein Insider. Zudem soll das Pärchen die Vorbereitung ihrer Hochzeit wieder aufgenommen haben. Der ausschlaggebende Grund für den Gang zum Therapeuten soll der volle Terminkalender der Musikerin und des Fluch der Karibik-Stars gewesen sein. Mithilfe der Paartherapie erkannten die zwei, dass sie "wenn sie es schaffen wollten, Kompromisse eingehen mussten."

Katy und Orlando scheint einer gemeinsamen Zukunft also nichts mehr im Wege zu stehen. Die 37-Jährige hat nämlich scheinbar noch lange nicht mit der Familienplanung abgeschlossen, wie sie im People-Interview verriet. Auf die Frage hin, ob sie sich noch weitere Kinder vorstellen könne, antworte die "Firework"-Interpretin: "Natürlich [...] hoffentlich in der Zukunft."

Katy Perry und Orlando Bloom im Juli 2021
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom im Juli 2021
Katy Perry und Orlando Bloom
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom im Mai 2021 mit Tochter Daisy
O. Gomina/MEGA
Katy Perry und Orlando Bloom im Mai 2021 mit Tochter Daisy
Glaubt ihr, dass Katy und Orlando demnächst heiraten werden?
219
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de