Promiflash Logo
So hat sich Jenny Frankhausers Alltag seit Geburt verändertInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

So hat sich Jenny Frankhausers Alltag seit Geburt verändert

19. Okt. 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Jenny Frankhausers (30) Leben steht Kopf. Vor wenigen Wochen gab die Influencerin bekannt: Sie und ihr Partner Steffen König sind zum ersten Mal Eltern geworden! Bisher genoss die frischgebackene Mutter ihr Babyglück in vollen Zügen und gab ihren Fans nur wenige Updates. Im Promiflash-Interview plauderte Jenny nun aber aus, wie sich ihr Alltag seit der Geburt des kleinen Damian verändert hat.

"Unser Alltag ist aktuell noch mehr als chaotisch", gab die 30-Jährige gegenüber Promiflash zu. Vor allem habe die ehemalige Dschungelkönigin aber mit dem Schlafmangel zu kämpfen. "Die Nächte sind kurz und die Tage haben noch keine richtigen Routinen. Das wird sich alles nach und nach ergeben. Wir sind müde, aber auch sehr glücklich", erklärte Jenny.

Doch ihr Nachwuchs hat nicht nur Auswirkungen auf ihren Alltag – auch die Beziehung zu Steffen habe sich verändert. "Es hat uns irgendwie noch mehr zusammengeschweißt. Wir sind ein super Team und blühen in unserer Elternrolle so richtig auf", schwärmte die Schwester von Daniela Katzenberger (36). "Wir lieben unseren Kleinen so sehr und er ist wirklich ein ganz liebes Baby. Wir können uns so glücklich schätzen", stellte sie zudem klar.

Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn
Jenny Frankhauser mit ihrem Partner Steffen König und Söhnchen Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Partner Steffen König und Söhnchen Damian
Denkt ihr, Jennys Alltag wird bald wieder mehr Struktur haben?
140
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de