Anzeige
Promiflash Logo
Ist diese italienische Moderatorin Loris Karius' Neue?Instagram / loriskarius, Miguel Medina /AFP via Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist diese italienische Moderatorin Loris Karius' Neue?

20. Okt. 2022, 17:42 - Eyka N.

Loris Karius (29) soll wieder verliebt sein! Der Fußballer, der aktuell bei Newcastle United im Tor steht, war bis Juni 2021 mit Sophia Thomalla (33) zusammen – doch dann tauchten Bilder auf, die ihn mit einer anderen beim Turteln zeigten. Inzwischen ist die Moderatorin glücklich mit dem Tennisstar Alexander Zverev (25) liiert. Jetzt soll auch ihr Ex wieder eine neue Frau an seiner Seite haben: Loris datet angeblich die italienische Sportmoderatorin Diletta Leotta (31)!

Das berichtet die italienische Zeitung Gente. Die beiden folgen sich seit einigen Wochen auf Social Media und es soll zwischen ihnen ziemlich gefunkt haben. Die gleiche Leidenschaft teilen Loris und Diletta jedenfalls schon mal: Sie moderiert Fußball-Spiele für die Streamingplattform Dazn und ist somit eine richtige Expertin für den Lieblingssport des Keepers. Die blonde Schönheit soll aktuell sogar einen Englischkurs besuchen, um sich in Zukunft noch besser mit Loris unterhalten zu können...

Das sind allerdings nicht die ersten Gerüchte, die sich um eine neue Beziehung des Torwarts drehen: Ihm wurde bereits eine Liaison mit der Influencerin Janine Wiggert nachgesagt, nachdem die beiden unter anderem gemeinsam im Urlaub gesichtet wurden. Doch jetzt hat wohl die Italienerin sein Herz erobert...

Getty Images
Diletta Leotta, Sportmoderatorin
Getty Images
Loris Karius im August 2021 in Liverpool
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019
Glaubt ihr, an den Gerüchten ist was dran?65 Stimmen
51
Ja, die beiden passen doch super zusammen!
14
Nee, ich glaube nicht, dass das stimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de