Anzeige
Promiflash Logo
So heiß war das erste "Prince Charming"-Übernachtungsdate!RTLZur Bildergalerie

So heiß war das erste "Prince Charming"-Übernachtungsdate!

20. Okt. 2022, 18:30 - Veronika M.

Sie konnten kaum die Finger voneinander lassen! Bei Prince Charming wird es langsam immer ernster. Die Kandidaten bauen Gefühle für den Prinzen Fabian Fuchs auf und die Krallen werden ausgefahren. Aber auch der Protagonist hat so langsam seine Favoriten, die er mit Dates und Küssen belohnt. Nun wurde eine Schippe draufgelegt: Fabian lud zum ersten Übernachtungsdate ein – und dabei wurde es ziemlich heiß!

Der Modemanagement-Student Sebastian durfte die Nacht mit dem 33-Jährigen verbringen – seine Reaktion? "Okay, ich muss mich spülen", scherzte der aufgeregte Kandidat noch vor dem Date. Jedoch kamen er und Fabian sich dann doch gefährlich nah. "Ich spüre bei Basti definitiv erotische Anziehung", betonte Fabian, kurz bevor sie übereinander hergefallen sind. Sebastian stieg entschlossen auf den Krawattenverteiler und knutschte ihn ab. Um sich abzukühlen, zogen sie sich gegenseitig aus und machten im Pool weiter, wo sie aufgehört hatten.

Nach vielen intensiven Gesprächen, Blicken und Küssen wachten sie Arm in Arm im Bett auf. "Die Nacht war superschön", schwärmte Sebastian. Aber was ist unter der Bettdecke gelaufen? "Früher hätte ich den Jagdinstinkt mehr rausgelassen und hätte Sex mit Basti gehabt, ich merke aber auch, dass es nicht nachhaltig ist", gab Fabian ehrlich zu. "Es hat sich auf jeden Fall ein Druck aufgebaut, der noch nicht entlastet wurde", betonte Basti.

Instagram / bastispdt
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat 2022
RTL
Prince Charming Fabian Fuchs
RTL
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass das erste Übernachtungsdate gleich so abgehen würde?79 Stimmen
61
Ja klar! Man muss die gemeinsame Zeit doch nutzen.
18
Nee, das hat mich schon überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de