Anzeige
Promiflash Logo
"Seelenverwandte": So nah sind sich Emma Watson & Tom FeltonInstagram / emmawatsonZur Bildergalerie

"Seelenverwandte": So nah sind sich Emma Watson & Tom Felton

22. Okt. 2022, 21:54 - Jannike W.

Die Liebe zwischen Tom Felton (35) und Emma Watson (32) scheint eine endlose Geschichte zu sein. Noch als Kinder lernten die beiden sich am Set der Harry Potter-Filme kennen – und lieben. Für eine Beziehung reichte es bisher zwar nicht, aber sie verbindet eine sehr innige Freundschaft. Tom verriet bereits, dass er in seiner Kollegin eine Seelenverwandte gefunden hätte, obwohl er damals eigentlich vergeben war. Und auch Emma kann bis heute von Tom nur schwärmen!

In Toms Biografie "Beyond The Wand" schrieb Emma das Vorwort und lobte den Draco-Malfoy-Darsteller dabei in den Himmel. "Seit mehr als 20 Jahren lieben wir uns auf eine besondere Weise", schrieb sie. Die Fans und die Presse habe immer spekuliert, ob und was zwischen den beiden sei. Und Emma habe immer Schwierigkeiten gehabt, ihre Verbindung zu Tom in Worte zu fassen. "Es ist eine der reinsten Lieben, die ich mir vorstellen kann. Wir sind Seelenverwandte." Die Schauspieler haben sich immer gegenseitig unterstützt und das werde auch immer so bleiben – aber wohl auf platonische Weise.

Mit Tom habe Emma jemanden gefunden, der ihre Fehler niemals anprangert. Er versuche immer das Gute in ihren Entscheidungen zu sehen. "Es ist schwer, in einer Welt zu leben, in der Menschen so schnell urteilen, zweifeln oder dich infrage stellen. Tom tut so etwas nicht. [...] Ich weiß, dass er mir immer glauben wird", erklärte Emma.

Getty Images
Emma Watson, Schauspielerin
UPPA/face to face / ActionPress
Emma Watson und Tom Felton im Jahr 2003
Frederic Kern / Future Image
Tom Felton, "Harry Potter"-Star
Findet ihr, Tom und Emma wären ein schönes Paar?2051 Stimmen
1483
Auf jeden Fall, sie passen toll zusammen.
568
Nee, ich denke, Freundschaft ist besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de