Anzeige
Promiflash Logo
Zu lange unterwegs: Amira Pocher sagt "Let's Dance"-Tour ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu lange unterwegs: Amira Pocher sagt "Let's Dance"-Tour ab!

22. Okt. 2022, 5:48 - Agnes W.

Amira Pocher (30) setzt familiäre Prioritäten! Die Moderatorin nahm an der vergangenen Let's Dance-Staffel teil – mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (41) schaffte sie es sogar fast ins Finale. Nun findet bald die große Tournee der beliebten Show statt, bei der einige Kandidaten und Profitänzer noch mal ordentlich das Tanzbein schwingen werden. Amira wird die Tour aber schwänzen – ihrer Familie zuliebe!

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob auch Amira mit von der Partie ist – die Brünette musste ihre Fans daraufhin leider enttäuschen. "Ich bin nicht bei der Tour dabei. Wäre einfach viel zu lange von Zuhause weg gewesen und das ist mir kein Geld der Welt wert", klärte die zweifache Mutter auf.

Auf das tänzerische Spektakel möchte Amira aber offenbar dennoch nicht komplett verzichten, wie sie daraufhin verriet: "Aber sie wird bestimmt toll und vielleicht schaue ich in Köln mal vorbei", machte die Beauty ihren Followern Hoffnung.

Instagram / oliverpocher
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Getty Images
Amira Pocher und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Amira Pocher und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Hättet ihr Amira gerne bei der "Let's Dance"-Show gesehen?419 Stimmen
154
Ja, ich habe mich am meisten auf sie gefreut...
265
Nee, die anderen Kandidaten gefallen mir eh besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de