Anzeige
Promiflash Logo
Auf Tour: Komikerin Amy Schumer vermisst ihren Sohn total!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Tour: Komikerin Amy Schumer vermisst ihren Sohn total!

23. Okt. 2022, 18:24 - Victoria B.

Amy Schumer (41) vermisst ihren Sohn schrecklich! Die Stand-Up-Komikerin hatte 2018 ihren Partner Chris Fischer geheiratet. Nur ein Jahr nach ihrer Trauung war ihr Glück komplett, als ihr Sohnemann Gene das Licht der Welt erblickte. Das Alter ihres Wonneproppen ermöglicht ihr derzeit, wieder auf Tournee zu gehen. Was die Schauspielerin jedoch nicht einplante, sind ihre ausgeprägte Muttergefühle. In einem Interview spricht Amy jetzt darüber, wie doll sie ihren Sohn vermisst!

Amy Schumer ist mit ihrem Programm "Whore Tour" bereits seit drei Monaten in den USA unterwegs. Trotz der Freude, wieder ihrem Job nachgehen zu können, vermisst die Amerikanerin ihren Sohn schrecklich. "Ich möchte einfach so viel wie möglich mit ihm zusammen sein. Es ist brutal und es tut weh. Es ist einfach eine schmerzhafte Sache", verriet sie gegenüber People. "Alle Klischees, die man über Babys sagt, sind einfach wahr! Ich bin verrückt nach ihm", gab Amy zu.

Darüber, dass es ihrem Sohn während ihrer Abwesenheit schlecht gehen könnte, macht sie sich allerdings gar keine Sorgen. Ihr kleiner Gene soll mittlerweile schon in die Vorschule gehen und wird von seinem Papa wohl bestens umsorgt. "Ich glaube wirklich, dass es für mich schwieriger ist als für ihn", vermutete die "I Feel Pretty"-Darstellerin.

Instagram / amyschumer
Amy Schumer und Ihr Sohn Gene
Instagram / amyschumer
Amy Schumer und ihr Sohn Gene
Instagram / amyschumer
Amy Schumers Sohn Gene und ihr Mann Chris Fischer
Könnt ihr verstehen, dass bei Amy da die Muttergefühle durchgehen?57 Stimmen
57
Absolut! Ich könnte es ohne mein Kind auch nicht so lange aushalten!
0
Irgendwie schon, aber es wird sich ja gut um ihren Sohn gekümmert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de