Promiflash Logo
GZSZ-Darstellerin Maria Wedig knutscht nicht gerne im TV rumInstagram / mariawedigZur Bildergalerie

GZSZ-Darstellerin Maria Wedig knutscht nicht gerne im TV rum

23. Okt. 2022, 20:24 - Promiflash Redaktion

Eine Kussszene drehen? Für Maria Wedig (38) total unangenehm! Seit fünf Jahren steht die Schauspielerin nun schon für die Daily GZSZ vor der Kamera. Sie war unter anderem auch schon bei Alles was zählt und Anna und die Liebe zu sehen. Doch auch nach so vielen Jahren Erfahrung als Schauspielerin kommt sie trotzdem nicht mit jeder Art von Szene gut zurecht. Maria verriet jetzt, wie schwer es ihr fällt, jemand anderen als ihren Gatten Sven abzuknutschen!

Im Interview mit VIPstagram offenbarte die 38-Jährige: "Wenn ich es schon lese, dann denke ich: 'Uh...'", erklärte sie ihre Panik vor dem Entdecken von Kussszenen in ihrem Drehbuch. Zwar sei sie sich darüber bewusst, dass sie intime Szenen in ihrem Job nicht umgehen kann, wohl würde sie sich aber nie dabei fühlen: "Das sind auch niemals meine Lieblingsszenen" gab die Blondine zu.

Bei den Wedigs zu Hause ist es auf jeden Fall ein absolutes No-Go, den Fernseher anzuschalten, wenn Maria mit anderen Männern rumknutscht. Ihr Ehemann Sven sei kein Fan davon. "Ich würde es mir wahrscheinlich auch nicht angucken", kann Maria die Reaktion ihres Liebsten absolut nachvollziehen. Da können beide ja froh sein, dass Nina sich laut RTL erst mal nicht mit Männergeschichten bei GZSZ rumschlagen muss...

Leon (Daniel Fehlow) und Nina (Maria Wedig) bei GZSZ
TVNOW
Leon (Daniel Fehlow) und Nina (Maria Wedig) bei GZSZ
Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
TVNOW / Rolf Baumgartner
Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Maria Wedig und ihr Ehemann
Instagram / mariawedig
Maria Wedig und ihr Ehemann
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Maria sich bei intimen Szenen unwohl fühlt?
213
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de