Promiflash Logo
Holt sich Jenny Frankhauser Erziehungstipps bei Mama Iris?Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Holt sich Jenny Frankhauser Erziehungstipps bei Mama Iris?

23. Okt. 2022, 14:42 - Veronika Mosdir

Wird Jennifer Frankhauser (30) ihre Mama um Rat bitten? Die Influencerin dürfte momentan wohl nicht glücklicher sein: Sie und ihr Partner Steffen sind Eltern eines Sohnes geworden! Gegenüber Promiflash verriet die Neu-Mama bereits, dass sie keine Angst vor der Geburt gehabt habe – sie mache sich eher Gedanken darum, ob sie eine gute Mutter sein werde. Holt sich Jenny daher Erziehungstipps bei ihrer bekannten Mama Iris Klein (55)?

Was die Erziehung angeht, scheinen sich die frischgebackenen Eltern keine Hinweise geben zu wollen. "Dafür aber Tipps gegen Bauchschmerzen zum Beispiel. Da fragen wir unsere Mamas und Omas um Rat und sind immer dankbar, wenn sie uns weiterhelfen können", gab Jenny ganz ehrlich im Promiflash-Interview zu. Momentan scheint der Fokus sowieso eher darauf zu liegen, dass die kleine Familie eine Routine entwickelt.

Obwohl ihr Nachwuchs erst ein paar Wochen alt ist, denkt Jenny schon darüber nach, wie es sein wird, wenn ihr Sohn im Kleinkindalter ist: "Wir reden aber oft darüber, dass wir es gar nicht abwarten können, wenn der Kleine spielen kann oder herumrennt", betonte sie im weiteren Gespräch mit Promiflash. Die TV-Bekanntheiten würden sich auf alles freuen, was komme.

Jenny Frankhauser und Steffen König (mittig) mit ihren Müttern und Großmüttern
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König (mittig) mit ihren Müttern und Großmüttern
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Steffen König im Juli 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Steffen König im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Jenny keine Erziehungstipps haben will?
72
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de