Promiflash Logo
"Unversehrt": Chris Töpperwiens Frau hatte einen AutounfallInstagram / nicoleekatharinaZur Bildergalerie

"Unversehrt": Chris Töpperwiens Frau hatte einen Autounfall

23. Okt. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Chris Töpperwien (48) wurde in Angst und Schrecken versetzt. Eigentlich läuft bei dem Reality-TV-Star momentan alles wie am Schnürchen: Nachdem er seine Nicole im Mai geheiratet hatte, gaben die beiden kurze Zeit später bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Das Paar verriet auch schon, dass es einen Sohn erwartet. Nun erlebten die werdenden Eltern aber einen Schock: Chris' schwangere Frau hatte einen Autounfall!

"Nici hatte heute Morgen einen Autounfall, mitten auf der Autobahn ist ihr ein LKW hinten reingeprescht", meldete Chris sich besorgt in seiner Instagram-Story. Der Verursacher des Unfalls habe daraufhin Fahrerflucht begangen. Das Auto sei zwar komplett beschädigt, Nicole sei aber zum Glück nichts passiert: "Nici ist unversehrt, Gott sei Dank!", erzählte der 48-Jährige erleichtert. Auch dem Baby gehe es gut.

Chris fühle sich aber trotzdem wie benommen – immerhin hätte das Ganze auch anders ausgehen können. "Die Reifenabdrücke sind hinten auf der Kofferraumklappe. Gott sei Dank hat sie ein Auto, was so sicher ist", erklärte der Unternehmer.

Chris und Nicole Töpperwien um Juni 2022
Instagram / chris.toepperwien
Chris und Nicole Töpperwien um Juni 2022
Nicole und Chris Töpperwien im April 2022
Instagram / chris.toepperwien
Nicole und Chris Töpperwien im April 2022
Chris Töpperwien mit seiner Partnerin Nici
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien mit seiner Partnerin Nici
Denkt ihr, Chris wird sich bald mit weiteren Details melden?
123
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de