Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Raiven und Bear Brown verraten Geschlecht!Instagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Raiven und Bear Brown verraten Geschlecht!

1. Juli 2022, 7:00 - Sharone B.

Bear Brown (35) und seine Frau Raiven lüften ein süßes Geheimnis! Die Alaskan Bush People-Stars erwarten nach Sohnemann River ein zweites Kind. Diese überraschende Nachricht teilten die Eheleute, die zuletzt eine Krise durchgemacht hatten, im Mai mit ihren Fans. Damals war die Schwangerschaft der Influencerin erst ein paar Wochen fortgeschritten. Inzwischen hat die Zweifachmama in spe aber die ersten paar Monate geschafft – somit konnte sich jetzt das Geschlecht des Babys bestimmen lassen: Bekommt Familie Brown noch einen Sohn oder eine Tochter?

Via Instagram verkündete die Schwangere nun ganz stolz: Sie bekommen einen weiteren Sohn! "Wir sind so glücklich, dass wir einen weiteren kleinen Jungen erwarten! Ich habe mich immer als Jungsmama gesehen. Ich liebe es, eine Jungsmama zu sein. Ich kann es kaum erwarten, River als großen Bruder zu sehen", schwärmte Raiven. Dazu veröffentlichte sie ein zauberhaftes Foto von ihrem Erstgeborenen: River trägt hier ein Shirt mit der Aufschrift "Mamas Junge" und hält ein Schild, auf dem "Es ist ein Junge" steht.

Auch Bear ist offenbar total begeistert, dass er noch einen Sohn bekommt! Er postete auf seinem Kanal das gleiche Bild von River und schrieb dazu: "Es ist ein Junge! Es ist so toll, dass wir noch einen Jungen bekommen! Wir könnten nicht aufgeregter sein! So tolle Neuigkeiten!" Ihre Fans freuen sich in den Kommentaren riesig für die kleine Familie. Viele sagen auch, dass ein weiterer Junge gut zu den Browns passen würde.

Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear und Raiven Browns Sohn River
Instagram / raiven_br0wn_
Bear und Raiven Brown bekommen noch einen Sohn
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven und Bear Brown mit ihrem Sohn River
Findet ihr auch, dass ein weiterer Junge super zu den Browns passt?192 Stimmen
128
Auf jeden Fall, ja!
64
Ach, nicht zwingend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de